Vierzehn von insgesamt 20 Aktiven des SV Hausen-Rohrbach nahmen an der zum sechsten Mal
ausgetragenen Vereinsmeisterschaft teil.

Bezirksliga Gruppe 1 Nord/Ost : 1. FC Hösbach IV – Herren I 9:2

Im letzten Vorrundenspiel musste man zu ungewohnter Uhrzeit Sonntag mittags in Hösbach
antreten.

Bezirksliga Gruppe 1 Nord/Ost : Herren I – TTC Rettersheim 7:9

Das mit Spannung erwartete, wichtige Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Rettersheim wurde
am vergangenen Wochenende zuhause ausgetragen.

Bezirksklasse B Gruppe 3 Main-Spessart:  Herren II  -  SV Heßdorf  4:9

Schon in den Eingangsdoppeln zeigte der Gast seine Stärke und ging mit 2:1 in Führung.

Bezirksliga Gruppe 1 Nord/Ost :  Herren I – KF Esselbach II  9:1

Zuhause gegen den Tabellenletzten Esselbach II sollte unbedingt der erste Saisonsieg gefeiert werden.