Rekordbeteiligung bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

14 aktive Herren und mit Niklas Förtsch und Leo Stamm 2 Jugendspieler spielten am Dreikönigstag die Vereinsmeister 2024 aus - ein neuer Rekord. Einmal mehr wurde Stefan Greß Sieger im Einzel, im Doppel holten sich Christian Holuba und Jens van Holt den Titel.

Jugend holt sich die Meisterschaft in der Vorrunde der Bezirksklasse A

Erfolgreich schlug sich unsere Jugend in der Wettkampfrunde der Bezirksklasse A, Gruppe 2 Ost im Bezirk Unterfranken West und sicherte sich erstmals einen Meistertitel.

Bezirksklasse A Gruppe 3 Main Spessart : SpVgg Adelsberg – Herren I 3:9

Auch in Adelsberg fehlten verletzungsbedingt die wichtigen Stammspieler Otmar Götz und Christian
Holuba. Somit mussten die Doppel erneut neuformiert werden.

SV Hausen-Rohrbach richtet Ortsentscheid zum zweiten Mal aus

Sichtlich viel Spaß hatten die neun teilnehmenden Kinder beim zweiten Ortsentscheid.

Bezirksklasse A Gruppe 3 Main Spessart : SV Erlenbach – Herren I 9:0

Aufgrund mehrerer verletzungs- u. krankheitsbedingter Personalausfälle musste die 1.
Tischtennismannschaft das Auswärtsspiel in Erlenbach stark ersatzgeschwächt und mit nur 5 Spielern
antreten.