Unter Beachtung und Einhaltung der bekannten Hygiene-Verhaltensregeln steht die Sporthalle an folgenden Tagen und Zeiten zum Training zur Verfügung:

Montag                17:30 – 19:00 Uhr: Jugend- und Schüler
19:00 – 20:30 Uhr: Herren
20:30 – 22:00 Uhr: Herren

Mittwoch            19:00 – 21:00 Uhr: Herren

Derzeit können maximal 10 Spieler*innen an 5 Tischen trainieren, deshalb bitte vorher anmelden bei Heinz Röder (telefonisch oder per Whatsapp).

NEU: Auf Wunsch von Vereinsmitgliedern zusätzlich bis zum Beginn der Verbandsspiele ab sofort:

Freitag           18:30 – 21:00 Uhr: Hobbyspieler, Neueinsteiger und Interessenten die Tischtennis mal ausprobieren möchten

Umkleide- und Duschraum sind geöffnet und können unter Beachtung der Verhaltensregeln genutzt werden.