Es ist soweit, an diesem Wochenende beginnt auch im Tischtennis die Verbandsrunde 2019/20.

Zum Auftakt empfangen die Herren 3 am Mittwoch, 18.09. um 20 Uhr die Akteure des SV Erlenbach II; weiter geht es am Freitag, 20.09 um 19:30 mit dem Heimspiel der Herren 1 gegen das Team vom BSC Schweinheim. Am Samstag, 21.09. spielt um 14 Uhr unsere Jugend gegen DJK Heigenbrücken II. Und zu guter Letzt treten unsere Herren 2 am Abend um 20 Uhr auswärts bei der KF Esselbach 2 an. Für alle Teams ist dies eine erste Standortbestimmung gegen starke Gegner wo es sehr schwer sein wird zu punkten.

Schmankerl für alle Tischtennisfans am Sonntag, 22.09.
Die Damen der RV Viktoria Wombach erwarten um 12.00 Uhr in der Hausener Sporthalle zu ihrem ersten Heimspiel in der vierthöchsten Liga –der Regionalliga Süd, das Team der DJK SB Regensburg. Wombach will mit seiner Stammbesetzung antreten: Sophia Deichert, Renata Kissner, Felicia Behringer und Claudia Edelhäuser. Den Zuschauern wird Damen-Spitzensport mit spannenden Spielen geboten.

Trainingszeiten
Für die Jugend am Montag von 17.30 bis 19.00 Uhr, für die Herren am Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr.