Auftakt in Saison 1919/20 steht bevor

Nicht unter einem guten Stern stehen die Vorbereitungen für die Mitte September beginnende neue Wettkampfrunde, denn bewährte Kräfte stehen nicht zur Verfügung.

So fallen die Mannschaftsführer Winfried Büttner (Herren 1) und Richard Redelbach (Herren 3) sowie Johann Burk (krankheitsbedingt) langfristig aus und Fabian Riedmann legt eine Wettkampfpause ein. Somit ist man schon zufrieden, wenn die Spielklasse gehalten werden kann. Bei den Herren 1 wird dies nicht einfach, denn die Bezirksliga 1 Nord / Ost ist noch stärker besetzt als in der abgelaufenen Runde. Die Herren 2, die in unveränderter Aufstellung antreten, hoffen auf ein ähnlich gutes Abschneiden in der Bezirksklasse B / Gruppe 3 Main Spessart als in der Vorrunde, wo man den 4. Platz erreichte. Aufgrund der Spielerausfälle spielen die Herren 3 als 4er-Team in der Bezirksklasse D Gruppe 11 Main Spessart. Die Jugend spielt auch in der neuen Saison in der Bezirksklasse B Gruppe 2 Ost und hofft auf noch mehr Erfolge als in der Vorrunde.
Zum Auftakt haben die Herren 3 am Mittwoch, 18.09. um 20 Uhr ein Heimspiel gegen den SV Erlenbach III, auch die Herren 1 haben Heimrecht und erwarten am Freitag, 20.09. 19:30 das Team vom BSC Schweinheim. Die Jugend spielt auch zuhause am Samstag, 21.09. um, 14 Uhr gegen DJK Heigenbrücken II. Und am Abend um 20 Uhr spielen die Herren II ihr erstes Spiel bei KF Esselbach III,
Im Pokal haben alle 3 Herrenteams schwere Lose erwischt, zumindest haben alle Heimreicht. So müssen die Herren I zuhause gegen das starke Team der FSV 1920 Michelbach antreten und die Herren II gegen den Ligakonkurrenten Spvgg Adeslberg. Die Herren III erwarten die DJK Karbach.

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten sind unverändert, Montags von 17.30 bis 19.00 Uhr für die Jugend, ab 19.00 Uhr für die Herren sowie Mittwochs ebenfalls ab 19.00 Uhr.

Schmankerl für alle Tischtennisfans am Sonntag, 22.09.
Die Damen der RV Viktoria Wombach spielen in der vierthöchsten Liga –der Regionalliga Süd – erwarten um 12.00 Uhr zu ihrem ersten Heimspiel das Team der DJK SB Regensburg. Wombach will mit seiner Stammbesetzung antreten: Sophia Deichert, Renata Kissner, Felicia Behringer und Claudia Edelhäuser. Den Zuschauer wird Damen-Spitzensport und spannende Spiele geboten.